Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm

Die Vereinigung evangelischer Kirchenpfleger und Kirchenpflegerinnen in Württemberg e.V. bietet zusammen mit dem Verband der Vewaltungsmitarbeiterinnen und Verwaltungsmitarbeiter im Bereich der Evang. Landeskirche in Württemberg ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm für kirchliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an. Diese Angebote wurden im vergangenen Jahr erstmals mit dem Fortbildungsprogramm des Oberkirchenrats in einem gemeinsamen digitalen Seminarheft herausgegeben, um möglichst alle Mitarbeiter anzusprechen und das "Miteinander" zu fördern.

Informationen zu den Angeboten in 2024 und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Neu ist, dass künftig alle Anmeldungen in einer Hand sind und über das Seminarbüro beim Evangelischen Oberkirchenrat abgewickelt werden.